Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mini-Gugels

Gestern abend habe ich noch "gebacken", nachdem ich diese Anregung
schon bei vielen von euch gesehen habe. (Als hätte ich tagsüber beim
Renovieren nicht genug mit dem Material gearbeitet!)
Und so sind viele kleine Mini-Gugels entstanden und müssen
nur noch trocknen. :O)
 



 
Bin ganz verzückt von den kleinen Dingern!
Mal sehen, was ich draus mache, ob sie noch angemalt werden oder was
damit geschieht.
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich!!
    Ich möchte mal welche aus Beton machen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr niedlich! Hatte die Küchlein mal als Kerzenhalter verwendet gesehen.....
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Und sogar in verschiedenen Mustern.... toll! Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was draus wird!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    solange du sie keinen nachwirfst, darst du alles damit machen ;o))) Sehen witzig aus, dir wird sicher was einfallen wie du sie verschönern kannst oder als was sie dann ihre Erfüllung finden ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das nicht mal nette Küchlein sind. Sind bestimmt ideal für Dekozwecke und Verwendung findet sich immer. Mir fiele da bestimmt schon was ein. Wünsche ein schönes Wochenende und bin gespannt was du damit so zauberst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja wirklich süß aus. Ich hoffe du zeigst uns noch was du damit machst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Sabine,

    da bist du ja richtig in Serie gegangen und ich bin gespannt, was du mit all den Teilchen anstellen wirst - zumindest sind sie kalorienfrei;-)
    Der Pino ist übrigens 60 cm lang.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja goldig! Die musst du nett anmalen und mit Spitze verzieren und unter ne Glasglocke stellen!

    Liebe Grüße... Heike, die vor Nebel nicht die Welt vorm Fenster sehen kann

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch sehr gespannt, wie dein Endergebnis ausschaut.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ui, du hast Gugl aus Gips gemacht. Da kann man sicher ne schöne Dekosache draus machen.
    Ich mag lieber richtige kleine Kuchen...zum futtern ;-)

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen