Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kreisjacke

 Meine Tochter hatte sich eine Kreisjacke gewünscht.
Diesen Wunsch habe ich doch gerne erfüllt.
Gestern habe ich die letzten Fäden vernäht und konnte ihr die Jacke überreichen. :O)
 
 
 
Wie ihr sehen könnt, wurde die Jacke eher oval,
sonst wäre sie hinten viel zu lang geworden.

 
 
Liebe Grüße und schon mal Vorfreude auf´s Wochenende
 

Kommentare:

  1. So schön!!
    Gibts dazu eine Anleitung? Oder häkrlst du sowas über den Daumen??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du hast sie fertig!! Die Jacke ist toll geworden! Deine Tochter ist sicher ganz happy!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich gerne mal am Model sehen.... sieht bestimmt klasse aus!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine Arbeit. Sieht toll aus.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein Prachtstück, liebe Sabine! Deine Tochter freut sich bestimmt riesig ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lustig aus, kann mir gar nicht vorstellen, daß sie gut sitzt. Tolle Arbeit !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    genau nach diesem Schema habe ich eine schwarze Stoff-Boucleweste. Und die sieht wirklich Klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierend, liebe Sabine! Ich habe noch nie eine Kreisjacke gesehen, wußte gar nicht, dass es so etwas gibt! Bloggen BILDET ja sooo sehr!!! :o))
    Herzliche Rostrosengrüße &
    Happy Rest-Weekend, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen