Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kosmetiktasche

Julia von Lillesol undPelle hat zu einem Wettbewerb aufgerufen,
bei dem eine E-Book-Flat gewonnen werden kann.
Nach einem Schnitt von ihr sollte eine Kosmetiktasche genäht werden.
 
Und hier ist meine Umsetzung.
Die Tasche ist groß genug, um für unterwegs mein Häkelzeug zu beherbergen
oder im Urlaub meine Medikamente....
 
 


 
Danke für diese schöne Aktion!
Und jetzt heißt es abwarten....
 
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das Täschchen sieht toll aus, ich wünsch dir viel Glück so eine Flatrate wäre ja der Hit des Jahres ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die ist total schön und süß ;o)! Einen wunderbaren Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Täschchen ist sehr schön geworden.
    Das erinnert mich auch wieder daran, dass ich schon lange mal einen Kulturbeutel nähen wollte....
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich drücke die Daumen. Das Täschchen ist dir wieder einmal gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    tolle Umsetzung - gefällt mir gut und ich drück dir die Däumchen:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. Die Tasche sieht auch wirklich schick aus.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen