Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hm-hm macht der grüne Frosch.....

.... im Teich,
hm-hm macht der grüne Frosch....!
 
Dieses Lied liebt meine kleine Enkelin, und grün scheint ihre Lieblingsfarbe
zu sein. So habe ich ihr zum 1. Geburtstag ein Shirt mit
Frosch genäht. Das Lustige an ihm ist, dass die Beine baumeln!
 
 
Und damit das kleine Madamchen auch schön von unten gewärmt wird
gab es noch eine passende Leggins dazu.
Leider alles noch zu groß, da sie so zierlich ist.

 
Shirt: Zwergenverpackung
Leggins: Freischnitt
 
Genießt die Sonne, denn am Wochenende soll es ja
leider regnen.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Zweimal grüne Baumelbeinchen:)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    du bist eine brave und fleißige Oma.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön!
    in die Leggins kann das Kind ja noch reinwachsen und wenn das Shirt dann nicht mehr passt macht Oma neu ;o)
    Mach Dir nichts aus dem Wetterbericht... wir können uns doch auch bei Regen beschäftigen, oder?
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist das denn, liebe Sabine???? Die Lütte wird schon 1 Jahr? Wie die Zeit vergeht......
    Kann es kaum erwarten, bis ich anfangen kann zu nähen - so langsam kommen die neuen Stöfflies ins Stoffgeschäft meines Vertrauens und dann gehts looooos....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday an die kleine Maus. Heute haben auch meine Nichte (sie wird drei) und die Zwillinge meiner großen Nicht (sie werden auch drei) GEburtstag.
    Das Set ist sehr süß geworden.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das putzig aus, richtig lieb!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die Kleine ist schon 1 Jahr alt....wie doch die Zeit vergeht. Süße Sachen hast du ihr wieder genäht, mir gefällt das alles sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen