Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

BAXTER

Ab sofort gibt es den von mir entworfenen Schnitt von

BAXTER,
 
 dem ca. 9,5 cm großen Drachen (für die
erfahrenen Bärenmacher.)
€ 7,50 + Porto
 
 
 
Bei uns scheint die Sonne so schön, und
alles ist mit Raureif überzogen.
Genießt euren Sonntag!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schade. Ich habe keine Ahnung vom Bärenmachen....
    Der ist ja niedlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    süß dein Baxter wird sicher einige Fans finden.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Drache ist sehr niedlich geworden und wird bestimmt einige Male genäht werden!
    Bei uns kam die Sonne erst sehr spät heraus. Morgens war nur trübe Nebelsuppe zu sehen und beim Walken gefror der Nebel an den Mützen....
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Dein Baxter sieht ganz große klasse aus, ein ganz tolles Schnittmuster!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Kerlchen:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Der kleine drache ist echt niedlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist der denn... Ein ganz knuffeliger kleiner Kerl.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, einen so freundichen Drachen wie deinen Baxter sieht man ja leider nur selten! Herzig ist der! Und deine Gugelhüpfe sehen auch gut aus - vielleicht sollte ich auch mal meine Silikon-Miniform dafür verwenden (offensichtlich ist sie bei dir nicht kaputt geworden)... Bin schon gespannt, was du daraus noch weiter machen wirst...
    Auf bald und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen