Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Weihnachtliche Deko

Uiui, ist ja schon ein paar Tage her, dass ich was geschrieben haben!
Das hole ich mal gleich nach und zeige euch halt ein paar Bilder mehr heute
von meiner Deko!
 
Über dem Küchenfenster hängt ein knorriger Ast mit Lichterkette
und roten Glasherzen.
 
 
 

 
Auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen (sehr empfehlenswert!)
entdeckte ich diesen urigen Kranz aus Zweigen, die mit Flechten
bewachsen sind sowie die silberne Eichel. Zuhause habe ich dann nur
noch meine restlichen Kugeln dazu gelegt.


 
Ein sternförmiges Metalltablett mit Moos ausgelegt, Kerze rein
und bissel Naturdeko.

 
Das ist der Ausblick aus meinem Nähzimmer. Immer noch bin ich ganz verliebt in
das alte Fenster. Leider kann ich es nur im Winter aufstellen,
denn das eigentliche Fenster kann sonst nicht gekippt werden.
An einer Spitzenborte habe ich lauter kleine gehäkelte
Sterne und Schneeflocken aufgehängt.


 
 
Dieses  LED-Bäumchen ist meine neueste Errungenschaft!
Es ist aus weißem Metall.

 
Bin allerdings immer noch nicht fertig mit dekorieren, backen will
ich auch noch, und basteln, und auf den Weihnachtsmarkt, und Geschenke
kaufen, und nähen, und .........
 
Wie sieht´s bei euch aus? Schon alles geregelt, gebacken
und eingekauft?
 
Wünsche euch ein geruhsames Wochenende

Kommentare:

  1. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ich mag auch immer natürliche Zutaten.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach an Weihnachtsstress nur, was mir wirklich Freude macht. Den Rest lasse ich ohne schlechte Gefühle einfach weg. Hat ja niemand was davon, wenn kch perfekt sauer bin ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    schön deine Deko.

    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, deine Weihnachtsdeko!!!

    Liebe Grüße und fleißiges Schaffen, sonst wird das nichts mehr mit all den Dingen, die du noch bis Weihnachten schaffen willst!

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir bei dir, liebe Sabine - auch in der Weihnachtszeit:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. ...Naturdeko ist einfach immer schön, auch wenn ich dann mit Spray ein bißchen mogle ;O) - ja, eins hat heute bereits eine Kollegin bekommen!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    deine Deko ist klasse, das Fenster und der wunderwunderschöne alte Puppenherd gefallen mir super gut!
    Die Häuschen sind echt praktisch, oder? :) Für mich habe ich allerdings auch noch keine, die habe ich alle für andere gestickt. :) Aber es ist immer schön, wenn sich jemand darüber freut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Herrlich weihnachtlich hast du es bei dir gezaubert!!!Dein erleuchtetes Bäumchen sieht sooo schön aus , einfach wundervoll!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. oooh bei dir is ja übärall glitzer und gefunkel! soooo schön! und 1000trillionigsten dank fürs ausprobieren! ;0) die ooshulumms und ich wünschen dir und deinen lieben die weltallerbesten feiertage! ;0)

    AntwortenLöschen