Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

H I L F E für den Blog!


Seit ein paar Tagen erscheint dieses Fenster, wenn ich die Seite wechsel oder
den Blog aktualisiere.
Es heißt auch, dass mein Browser nicht "passen" würde, habe aber schon den IE 9 drauf.
 


 
Dann möchte ich einen neuen Blog anlegen. Beim Vorlagendesigner
erscheint dann  immer dieses Fenster mit einem Code, den man melden soll.
 
 
Das habe ich gestern  und heute schon gemacht, aber keine Reaktion erhalten.
Alle Hilfen aus dem Internet helfen mir nicht, auch mein Mann weiß nicht weiter...
Kennt sich jemand von euch aus?
 
Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    versuch es mal mit einem anderen Browser, vielleicht mit dem Mozilla.
    Bei meiner Tochter erscheint in letzter Zeit auch öfters, das sie den IE 10 nehmen soll.
    Bei mir auf dem Blog hat es gerade mit dem IE 9 funktioniert. Kannst du es mal von eurem Laptop aus versuchen??
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Passiert Dir das mit Mozilla auch? Ich habe es mit dem IE aufgegeben, der verträgt sich bei mir gar nicht mit Blogger.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, ganz doof: arbeitest du schon mit googleChrome??
    Falls du nicht damit arbeitest, könnte das die Lösung sein. Google strebt die Weltherrschaft an ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich würde auch sagen versuch mal einen anderen Browser, was anderes schlaues fällt mir im Moment dazu jetzt auch nicht ein.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich dir da keinen Rat geben.Ich bin mit Google Chrome unterwegs.....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Diese error-Meldung habe ich auch. Auf dem Laptop wollte ich dann einen neuen Browser installieren, dasfunktionierte nicht. Dann hat Hartmut geschaut und meinte, das Blogger den eigenen Browser installiert haben mõchte... Wie hier schon geschrieben...Weltherrschaft...
    Ich lasse das jetzt so wie es ist und fertig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen