Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Streichholzschachteln

 Habe mal ein paar Streichholzschachteln beklebt ...
 
 
.... und gefüllt mit selbst gehäkelten Sternen.

 
 
Auch so eine Beschäftigung die süchtig macht! :O)
( Beides!)
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöööön! Beides!
    Da gucke ich ja mal lieber nicht mehr so hin...., sonst bin ich gleich infiziert.........:0).
    Obwohl, diese Viren sind eigentlich Klasse...
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh..... Das ist aber auch schön! Dafür fehlt mir dieses Jahr die Zeit, aber nächstes Jahr soll Weihnachten auch wieder am 24.12. sein, habe ich gehört....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Schachteln.
    Damit hat man auch immer ein hübsches kleines Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Schachteln und Inhalt sind sehr schön Sabine. Sehr liebevolle kleine Geschenkideen!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sind die, liebe Sabine! Was für ein tolles Mitbringsel mit den süßen Sternchen !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    eine tolle Idee, sehen super aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Dass das süchtig macht, kann ich mir gut vorstellen, liebe Sabine. Sowohl die Schachteln als auch die Sterne sehen wirklich hübsch aus.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schachteln. Ich habs ja nicht so mit häkeln, finde die Sterne aber sehr hübsch !!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen