Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schneeflocken und Sternenkranz

Zuerst möchte ich euch heute von einer so schönen Aktion von Gabriela berichten.
Von ihr habe ich diese beiden wunderschönen und so fein
gehäkelten Schneeflocken bekommen. Ist das nicht toll?

 
Dann habe ich bei Traudi einen so schönen Kranz gesehen, den ich
unbedingt nachmachen mußte. Ich liebe Deko, die schnell gemacht ist
und effektvoll ist. Den Kranz aus Birkenreisig hatte ich noch, Filz und Perlen waren
auch vorhanden, also kurzerhand losgelegt.


 
Anschließend kam mir noch die Idee, den Kranz mit silbernem Bouillondraht
zu umwickeln - was meint ihr?

 
Der Engel durfte mal Probe sitzen, vielleicht kommt auch ein Glas
mit einer Kerze in die Mitte.

 
Liebe Gabriela, liebe Traudi,
herzlichen Dank für eure tollen Ideen!
 
Jetzt wünsche ich euch ein schönes 1. Adventswochenende
und lasse euch liebe Grüße da!
 
 
PS: Was hat Blogger wieder? Dauernd "schreit" er, mein Browser wäre
nicht aktuell, dabei habe ich schon IE 9, den er auch vorschlägt....tztz

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    tolle Sterne hast du bekommen und dein Kranz ist auch schon geworden.

    So manche Tage fuchst es eben ein wenig, aber so ist es halt mit der Technik, bei mir fuchst seit ein paar Wochen der Drucker, mal schauen ob ich es heute noch lösen kann,,,,,

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ....und sie sind so schön filigran und ganz bezaubernd, ich bin auch immer noch verliebt in meine ;-))))))) Schneeflöckchen...
    vielen lieben Dank an Dich, liebe Sabine, dass Du meinen Winterkranz zum Nachmachen schön fandest.
    und ich schicke Dir ein dickes Kompliment, denn zusammen mit dem süßen Engel finde ich Deinen Kranz umwerfend schön und der silberne Bouillondraht gibt noch einen gewissen Pfiff.
    Hab viel Freude damit.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir und Deinen Lieben einen harmonischen 1. Advent.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich finde Schneeflocken und Stern total wundervoll! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen