Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Maggie 2


Wieder durfte ich eine MAGGIE nähen, diesmal in pink.
Die Stoffe sind  von TASIKA, ich bin wie immer ganz verliebt in Tanjas Stoffe!



 
Die Taschenklappe wurde wie gewünscht mit einem applizierten Herz
und zwei Häkelblumen verziert.

 
Auch durfte das schöne Webband nicht fehlen.



An der Seite wieder ein Reißverschlußfach.

 
von hinten


 
von innen mit abgeteiltem Innenfach
 

 
Für einen schönen Stand habe ich die Tasche wieder mit der festen Schabrackeneinlage
verstärkt. Der lange Umhängegurt kann durch Karabinerhaken auch
abgenommen werden.
Heute wurde die Tasche abgeholt und hat ihrer neuen Besitzerin gefallen! :O)
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    toll die Tasche ist wieder wunderschön geworden, wirklich tolle Stoffe, auch wenn es nicht meine Farbe ist, sie sieht toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh so eine schöne Tasche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Taschennähen wirklich drauf Sabine! Die Auftraggeberin hat nun ein tolles und ganz individuelles Prachtstück.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die ist ja wunderschön geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche!!!! Du bist so fleißig....Ich hoffe, es geht dir gut. Es war so schön, dich zutreffen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön, liebe Sabine. Ein toller Hingucker!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Tasche hast du gezaubert. Schade, daß sie schon abgeholt wurde. Hätte sie gern in natura nochmal bewundert. Aber ganz bestimmt wieder eine super Arbeit von dir.
    Freu mich auf nachher.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Es heißt ja immer, Taschen und etc. schmücken die Frauen! In diesem Fall ist es sicherlich sehr treffend! Die Tasche ist einfach genial schön und die neue Besitzerin kann stolz darauf sein.......genauso wie du liebe Sabine!

    Hab ein schönes kommendes Wochenende!

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Sabine, da hast du ein echtes Prachtstück gezaubert, gefällt mir sehr gut! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Die sieht echt genial aus, wunderschön, Sabine!!!


    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wo ist jetzt bitte mein Post hingekommen? Hä?

    Dann halt nochmal: Ganz toll, Sabine! Hast du wunderschön gemacht, sieht perfekt aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh, du bist mir Eine! Du bunkertst die Posts hinten und schast erst, ob ich ein Spam bin! Sag das doch gleich, bevor ich hier noch zwölfunddreissig Mal schreibe :O)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich bin zwar nicht so sehr der pink-ene Fan, aber die Farbkombi sieht toll aus.

    LG, Barbara

    AntwortenLöschen