Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hilfe - es weihnachtet! ;O)

Oh, hätte ich euch doch gestern besser nicht die Visitenkarten gezeigt! ;O)
Denn heute, bei tollstem Sonnenschein, mußte ich doch gleich ein paar bearbeiten.
Es fehlen nur noch die Bändchen.
Obwohl ich jetzt die Fotos im Freien gemacht habe, kommt der schöne Metalliceffekt
immer noch nicht richtig raus. Nur die 2. Karte  oben rechts mit dem Nikolaus
ist aus marmoriertem Karton, alle anderen haben den Metalliceffekt.
 
 

 
Hier mal zwei, die mir bisher am besten gefallen,
etwas näher.
Mit Glanzbild.... 

 
... und mit ausgestanztem "Guckloch", hinter das
ich ein Bild geklebt habe.

 
Bin dann mal weiter basteln! :O)

Kommentare:

  1. Mir ist das Wetter noch zu schön, um Karten zu machen. Aber Geschenke stricken, das geht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. schööön!!! Ich hoffe du zeigst uns noch mehr!
    In 2 Monaten ist schließlich schon Heiligabend!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich schließe mich Gotti an: In zwei Monaten ist Weihnachten, also kannst du durchaus schon loslegen mit deinen schönen Karten - sie sehen wirklich toll aus, und den Metalliceffekt denk ich mir einfach dazu!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Weihnachten kommt doch so plötzlich. Da ist es gut, wenn Frau schon vorbereitet ist.
    Tolle Karten hast du gemacht.
    Habe gestern an euch gedacht. Hattet ihr ordentlich Schluckauf ????
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind alle so,so schön und liebevoll, man bekommt Lust darauf auch gleich loszulegen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kärtchen sind ganz toll geworden, gefallen mir wirklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Kalender. Ich werde Deine Ratschläge natürlich gerne befolgen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinem vorigen Kommentar Gitti zu Gotti gemacht habe - ach du meine Güte! Ich sollte mir mein Geschreibsel wirklich VOR dem Absenden durchlesen!
    Ich hoffe, wenn ihr das nächste Mal nach WIen kommt, versucht ihr es nicht mehr auf einem Jugendcampingplatz... und sammelt Erlebnisse und Eindrücke, die viel, viel schöner sind als die Sache mit den Erwachsenen-Preisen! :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen