Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Angesteckt ;O)

Von Mela habe ich mich anstecken lassen. Nee, keine Sorge, nix schlimmes! ;O)
Mußte nur ganz dringend ihre Anleitung für ihre Minikürbisse nacharbeiten!
Einer hat das Licht der Welt erblickt, aber der darf eigentlich nicht alleine bleiben.
Oder was meint ihr?
 

 
Habe mal zum Größenvergleich ein Schneckenhaus dazu gelegt.

 
Danke, Mela, für deine Anleitung!
 
Habt ihr auch ein langes Wochenende? Dann genießt die Zeit!


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    toll ist er geworden und hat sicher Spaß gemacht, ja einer allein ist einsam, da brauchts schon mindestens noch einen Zweiten dazu ;o)))

    Sorry wegen dem Fehler in der 3ten Reihe, habe es korrigiert, aber ich glaube du hast es auch so geschafft, sonst wäre dein kleiner Kürbi nicht geboren worden ;o))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir bitte mal den Mund zuschieben?
    Ich krieg ihn vor Staunen nicht mehr zu..... Ist der winzig!!!
    Gratuliere!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabine,
    tolle Leistung! Ich wäre blind geworden ☺☺☺
    Nein der darf auf keinen Fall alleine bleiben!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :-) Ich denke auch, mindestens noch einer muß her.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sabine, was für ein knuddeliger Minikürbis. Toll, wie du den hinbekommen hast.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, du hast ja auch schon so nen Kleinen! Süß isser geworden, aber alleine sollte er wirklich nicht bleiben;-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ist sie nicht herrlich, diese Sucht?
    Hier wachsen die Minis auch schon seit letztem Jahr
    in allen Ecken ;o)

    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. So ein süsser Winzelingkürbiss darf
    doch nicht allein bleiben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Der Winzling darf auf keinen Fal allein bleiben!
    Ran an die Nadel und weiter ...
    Der ist so niedlich und ist eine echt tolle Deko.
    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. hach, so wunderschön und niedlich ist der *Kleine* und der sollte wiklich nicht alleine bleiben, liebe Sabine

    liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen