Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

TILDA - Kurs

Heute möchte ich euch die Ergebnisse vom TILDA  - Kurs zeigen.
Den Mädels hat es so Spaß gemacht, dass wir gleich einen weiteren Kurs
angehängt haben.
 
Hier die beiden Engel, die es sich auf der Schaukel bequem gemacht haben.
 
 



 
 
Ich habe auch einen gemacht, den zeige ich euch beim
nächsten Mal.
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Huhu Dinobärin.
    klasse, dass ihr so viel Spaß hattet!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    tolle Engel habt ihr da gemacht. Na wenn gleich ein weiterer Kurs folgt, dann hattet ihr sicher jede Menge Spaß.

    Wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich habe kürzlich auch meine erste Tilda für eine Wichtelaktion genäht. Das hat mir großen Spaß gemacht. Ich kann gut verstehen das ihr noch einen Kurs machen wollt. Hoffentlich zeigst du uns da auch die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    die Tildasachen sind immer wieder wunderschön. Der Kurs hat sicher viel Spaß gemach und auf Deinen Engel bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Das sind ja ganz tolle Sachen, die Du da gezaubert hast. Wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Deine Tilda-Damen sehen toll aus, und der Engel macht schon Vorfreude auf Weihnachten - mir zumindest *freu*!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, oh KLASSE, die beiden Engel - zwei ganz unteschiedliche "Damen-Typen", und jede der beiden auf ihre Art udn Weise attraktiv!!!
    Ich lass dir ♥ herzliche ♥ Rostrosengrüße da!
    Traude

    AntwortenLöschen