Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mein TILDA - Engel

Wie versprochen zeige ich euch heute meinen Engel, den
ich auf Wunsch mit meinen Mädels im Kurs gemacht habe.
Hier seht ihr, wo er im Moment seinen Platz gefunden hat. Links von ihm
steht ein Märchenbuch, das meiner Mutter gehörte, rechts von ihm Flohmarktschätze.
 



 
Auf das Kleid habe ich alte Klöppelspitze vom Flohmarkt genäht.
 

 
Ups - tja, auch Engel müssen sich mal ausruhen! ;O)
 
 
Auch mir hat es Spaß gemacht, meinen Engel in einer netten Runde zu nähen!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön ist er und in der Umgebung macht er sich sehr gut!
    Die kleinen Details machen ihn zu etwas ganz besonderem!
    Jroß us Kölle
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    deine Engel ist super, toll das Kleid mit den ganzen Spitzen. Er hat auch ein tolles Plätzchen, da fühlt er sich sicher wohl.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Engel sieht zauberhaft aus, liebe Sabine. Mir gefällt besonders das detailliert gearbeitete Kleid.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen