Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Häkelblumen

Nach einer Anleitung von Stefanella habe ich diese Blüten
gehäkelt. So konnte ich mal wieder einige Reste verarbeiten und
es macht auch noch Spaß! :O)
Könnt ihr die Knubbel in der Mitte erkennen?
 


 
Gestern wollte ich Nachschub besorgen, jetzt gibt es
die tollen Farben nicht mehr! :O(
 
Habt noch einen schönen sonnigen Herbst-Sonntag!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    schön sind sie, deine Häkelblümchen. Meine Wolle für die Grannys ist übrigens auch daaaa:-)
    Muss aber vorher erst ein paar Auftragsarbeiten erledigen.....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    toll deine Häkelblümchen du findest sicher noch ein paar schöne Restl ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wunderschön geworden deine Häkelblümchen. Hoffe ihr konntet das schöne Wetter heute auch nutzen. Ich liege leider flach.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So hast Du auch im Herbst immer Blumen Sabine, noch dazu sind sie pflegeleicht!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blümchen sind ja süß! Die Anleitung habe ich mir auch gleich abgespeichert!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind supersüß, liebe Sabine, ich wünsche dir, dass du noch andere tolle Farben findest ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen