Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Granny

Bei Stefanella habe ich vor einiger Zeit ihr tolles Buch gewonnen.
Die Grannys darin haben mich total motiviert, und so sind schon ein paar entstanden.
Dieses gefällt mir besonders gut. Ich habe es mit feinem Garn gehäkelt, so ist es nur ca.
8 x 8 cm groß geworden. Damit es eine schöne Verwendung findet habe ich es auf ein Baumwollsäckchen genäht.
 
 




Kommentare:

  1. Wow, beneide Dich um Deine Geduld!
    Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus.
    Lg von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, liebe Sabine, das Buch von stefanella enthält viele wunderbare Modelle. Deine Umsetzung ist sehr gelungen, eine feine Häkelarbeit!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das Buch ist toll, ich habe es auch ;o))) einen tollen Granny hast du dir ausgesucht, sieht echt supi aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sabine,
    das Granny sieht echt klasse aus! Ich häkele auch immer mal wieder an meinen Grannies rum... :) Danke für deine lieben Kommentare! Über den Toaster habe ich mich auch kaputt gelacht. :)) So ein normaler Heißluftföhn ist ja eigentlich genau das gleiche, wie das Embossing Föhnteil.
    Ganz liebe Grüße
    Biene :)))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabine, erstmal ganz liiiieben Dank dass du mir immer so liebe Zeilen hinterlässt♥, ich freu mich immer so!!
    Komme leider nicht regelmäßig zum Zurüchschreiben -ich hoffe du nimmst es mir nicht böse..
    die Tasche vom post davor ist zuckersüß, wunderschön, und dein weißes Granny auch so fein, ach weißt du, ich wollte ich hätte beim Häkeln mehr Geduld, ihr Häkler macht immer so schöne Sachen... das Kalenderbuch nehme ich auch nur für zuhause, für die Tasche wäre es mir auch zu groß, aber es ist sooo schön.Ganz liebe WOendgrüße, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Granny macht sich wirklich SEHR gut auf dem weißen Säckchen, Sabine!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenenende!
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ist das zart und zauberhaft!Das sieht total schön aus, auf dem kleinen Säckchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen