Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Für's Baby :O)

Für meine kleine Enkelin, die sooo gerne an allen greifbaren Bändchen
lutscht habe ich ein Püppchen mit extra vielen Bändeln genäht.
Meine Tochter hat sie Schlotzi getauft! ;O)
Und der Kleinen scheint sie zu gefallen.
Da näht die Omi doch gerne was! :O))
 
 
Trotz Regen wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    na da kommt sicher Freude auf mit sovielen Bändchen, hast du schön gemacht.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag, bei uns blinzelt jetzt sogar wieder etwas die Sonne raus zwischen den Wolken.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, da wird sich die kleine aber freuen, ach ja,Schokoladenpapier kann ich immer gebrauchen
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schlitz sieht total niedlich aus und ist so schön farbenfroh.
    Da wird deine Enkeltochter bestimmt Freude dran haben.
    Bei uns scheint die Sonne, aber es ist windig.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabine, ich habe gar nicht gewußt dass Du Großmutter geworden bist. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die kleine Maus!
    Schlotzi ist ein tolles Geschenk für die Kleine.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist goldig, kann ich mir vorstellen, dass sie da gerne dranrumnuckelt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein lustiges Püppchen, da kann ich mir gut vorstellen das die Kleine ihren Spaß damit hat.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. So ein Oma hätte ich auch gern gehabt, ist die niedlich. Da lutscht man bestimmt doppelt gern drauf rum ;o)

    Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Herrje ist die süß ;o), das wird garantiert die Lieblingspuppe ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Lol .. die ist geil ... hups witzig!!
    Dass dein Enkelmädel pure Froide mit ihr hat, versteht ich. Die ist so niedlich!!!
    Liebe Montagsgrüß Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine - die find ich ja wirklich cool, die Puppe meine ich - sie sieht wirklich kindgerecht aus, ohne albern zu wirken!
    Zu Deiner Frage nach meiner Puppe: es ist eine antike Wachskopfpuppe (ca. 1880, event. noch älter) - bei ihr ist der Kopf original.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine süsse Idee, diese Bändchenpuppe!! Emma mochte früher immer die Etiketten und hat die auch immer in den Mund genommen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. hallo Sabine,

    was für ein süßes Püppchen für die kleine Carlotta - das kann ich mir gut vorstellen, wie sie all die bunten Teilchen untersucht und hernimmt....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen