Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Auftrag - Weekender

Aus diesen Stoffen durfte ich eine Tasche nähen. Es sollte viel Platz drin sein für alles, was Frau mit Kind so braucht. Als Schnitt wurde der Weekender gewünscht.
 
 
Hier seht ihr das Ergebnis, über das sich die neue Besitzerin
sehr gefreut hat. Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen,
wenn das Genähte gut ankommt! 

 
Am Reißverschluß einen Taschenbaumler angebracht.

 
Von hinten


 
Innentasche, oben offen

 
Andere Seite mit Reißverschlußtasche

 
Vorne zwei Taschen mit Kellerfalten, Klappen mit Kam snaps
zum Verschließen. Die Borte finde ich einfach zuckersüß! :O)

 
An der Seite habe ich den passenden Stoff mit kleineren Blüten verarbeitet.


Am Taschenboden dürfen Nieten natürlich auch nicht fehlen.

 
 
Die tollen Stoffe habe ich wieder von Tanja/Tasika.
 
Als nächstes hat meine Tochter eine Badetasche angemeldet :O)
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Tasche und so praktisch. Das kann ich mir vorstellen, dass die gut ankam.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist einfach Mega-Klasse!!!!! Die würde ich auch gerne benützen!!! Super Schön!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und dicke Knuddels für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    der Weekender ist schön geworden, ist eine tolle Tasche.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Tasche ist echt toll gemacht, richjtig Profimäßig! Da kann ich gut verstehen das deine Tochter sich riesig gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    die Farben sind ja schon der Knaller, aber die Tasche an sich... die dürfte bei mir mehr als nur ein Wochenende bleiben ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Sabine,

    supertoll ist die Tasche geworden und hat sooo viele liebevolle Details. Ich hab mal einen ganz normalen Weekender ohne shishi genäht, aber in den Täschchen steckt ja ne Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat und die Stöfflies gefallen mir auch:-)
    Das Grannybuch darf ich schon mein Eigen nennen und die Wolle ist schon bestellt...da kanns ja dann losgehn...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Die wunderschönen Stoffe und die vielen Details machen die Tasche zum wahren Hingucker, liebe Sabine.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine aus den Auen der Otter ;o)
    OOOOH, ist die Klasse! Wenn sie NICHT gut angekommen wäre (was einfach unvorstellbar ist), hätte ich sie auf der Stelle abgenommen :o)))
    Herzliche Rostrosige Grüße und alles Liebe,
    Traude ჱܓ

    AntwortenLöschen
  9. Megatoll, Sabine! Die Tasche ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen