Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Recycling

Neulich (ähm, es war im Februar!) mußte mein Auto zum TÜV. In der Werkstatt haben sie festgestellt, dass mein Verbandskasten abgelaufen war und ihn ersetzt.
Mein Mann wollte natürlich alles entsorgen, aber er hat nicht mit mir gerechnet! ;O)
Alles ausgeräumt, mit den Binden kann man irgendwann mal was mit Gips oder so machen.
Die Box selbstverständlich auch erst mal an die Seite gestellt.
Was darin aufgehoben werden sollte war mir schon klar, und zwar meine ganzen FIMO-Vorräte.
Gestern erst kam mir die Idee, wie ich die Dose bearbeiten wollte. Es sollte auf jeden Fall unempfindlich sein.
Und so legte ich los:
 
Ponal auf der Oberseite verteilt,...
 
 
Wachstuch vom Schweden zugeschnitten und aufgeklebt,....


 
...und eingeräumt!
 


 
Es passt sogar noch mein Werkzeug sowie ein Küchenbrettchen rein!
 


 
Und jetzt einfach freuen! :O)
 


Kommentare:

  1. Richtig schön geworden!
    Gut, dass du die Entsorgung der ganzen tollen Dinge verhindert hast! Und, hätte dein Mann nun auch gern so eine Box?
    Ein schönes Wochenende und liebe grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    super Idee, jetzt hast du eine schöne Wohnung für dein Fimo ,o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee und sieht wunderschön aus.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Du bist auch solch ein Nicht-wegwerf-ich-mach-noch-was-draus Mensch. Super gelungen !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen