Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lavendelkranz

 Nach einem Mißgeschick braucht man wieder etwas zum Aufmuntern.
So beschloß ich, dem Lavendel zu Leibe zu rücken, um einen Kranz zu binden.
Als Untergrund habe ich einen Metallring genommen, den ich mit den Resten der Zweige umwickelt habe, bevor ich die Blüten befestigt habe. Leider habe ich da noch kein Foto gemacht.
 


 
Eine zarte Schleife rundet das Ganze ab.
 


 
Wünsche euch ein schönes Wochenende, es soll ja sehr warm werden.
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    blüht bei dir der Lavendel schon so, meiner ist noch grün, also die Knospen sind schon da aber noch grün.

    Boah ich kann ihn bis hierher riechen, ich liebe Lavendel, sieht toll aus mit der Steinrose in der Mitte.

    Jetzt hast du dich wirklich selber etwas belohnt, aber Kopf hoch, man lernt nie aus, mir passiert auch immer mal ein Mißgeschick.

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    wie schöööön. Ich liebe Lavendel und von dem Geruch kann ich nicht genug bekommen:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich kann den Duft bis hierher riechen! Was für ein schönes Dekoteilchen, da hast Du bestimmt lange was von.

    Schönen Sonntag & dickes Drückerle, Tanni

    PS: bei uns geht Eis auch immer qw

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz ist wunderschön geworden! Ich habe selber auch ganz viel Lavendel im Garten, aber noch nie probiert daraus einen Kranz zu binden.....

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooooo wunderschön aus und duftet bestimmt ganz herrlich!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Sabine, bei den Fotos meine ich auch den Lavendel richtig riechen zu können! Wunderschön ist der Kranz geworden und bestimmt ein kleines Trostpflaster!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    das ist so ein schöner Lavendelkranz und die Steinrose paßt ausgezeichnet dazu.
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz sieht wunderschön aus, liebe Sabine. Ich wollte meinen Lavendel auch "ernten". Doch das gesamte Sonnenwochenende haben die Bienen Nektar gesammelt, und dabei konnte ich sie einfach nicht stören.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lavendelkranz sieht toll aus !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen