Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Guck mal wer da guckt! ;O)

Heute locke ich den Sommer mit einer neuen Tischdeko! 
 
 
Bißchen näher?



Ganz nah?!
 Wer bist du denn?
 



Hi, ich bin Fuzzy!
 


 
Psst, ich glaube, der Sommer kommt zurück!
 

 
Fuzzy ist 8,5 cm groß, und mein Mann hat ihn sofort in sein Herz geschlossen!
Entstanden nach einem abgewandelten Fremdschnitt.
 
Wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag!
(Haha, heißt ja wohl deshalb so! ;O))
 

Kommentare:

  1. lach, schmunzel, neeeee was ist er süß. Ja das kann ich verstehen das man sich gleich verliebt. Ist mir nicht anders ergangen, einfach nur süüüüüß. Wünsche ein schönes Wochenende und viel Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Im ersten Moment habe ich gedacht eine Ameise in grün. Süß ist der Fuzzy, gefällt mir sehr gut.

    LG und einen schönen Sonntag, bei uns ist leider noch keine Sonne
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Fuzzy!
    Deine Sommerecke gefällt mir auch sehr. Einen sonnigen Sonntag für dich, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    hoffen wir mal, dass Fuzzy den Sommer wirklich einfangen kann ;o)) Er ist niedlich.

    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein süßes Etwas ♥ Drücke uns allen die Daumen das der Sonnenschein schön lange bleibt. Vielleicht schaffen wir es ja mal in den Sommerferien uns zu treffen :-)

    Winckerchen in deine Richtung

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    dein niedlicher Fuzzy hat es geschafft! Hier war heute Sonnenschein, ein richtig schöner Sonntag (zumindest ab Mittag)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    heute schon geschmunzelt?
    Ich musste so schön lachen, als ich diesen ulkigen Fuzzy auf erkannt habe. Das ist eine erfrischende Abwechslung.

    Deine Schlüsselbänder gefallen mir auch ganz arg!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süsses, kleines Kerlchen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das süüss. Ein außerirdischer Froschkrötenbär?? Jedenfalls total niedlich!! :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen