Gewonnen!

 
Ich habe schon wieder was gewonnen, scheine vom
Glück verfolgt! :O))
gab es wunderschöne Loops zu gewinnen.
einer davon ziert ab sofort meinen Hals!
Hier könnt ihr mal die raffinierten Details sehen - aufgesetzte Rosen - soo schön!
Und als Beigabe gab es ein Lavendeljojo.
 
 
Und hier am "lebenden Objekt"!

 
Liebe Traudi, nochmal herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut - nein, ich freue mich noch immer! :O)


6 Kommentare:

  1. Très chique Madame! Glückwunsch zum Gewinn und liebe sonnige Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop scheint ja wie für dich gemacht!! Sieht richtig schick aus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich freue mich mit Dir, denn der Loop steht Dir sehr gut!

    Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Dur Dir Zeit für den Post genommen und zum Drosselgarten verlinkt hast.

    einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    viel Spaß mit deinem neuen Loop, er steht dir gut, sieht wirklich toll aus.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!
    Der Loop steht dir gut! Bitte etwas glücklicher gucken ;-)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebs ja zu, in der letzten Zeit war ich ein wenig kommentierfaul. Jetzt hol ich es aber nach. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Der Loop ist toll und deine Näharbeiten gefallen mir auch total gut.
    Liebste Grüße Conni

    PS: Hab dir gemailt.

    AntwortenLöschen