Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Blog connect


Da ja leider, leider der Google Reader eingestellt wird zum 1.7. (WARUM???)
habe ich mich hier angemeldet:
 
 
Noch bin ich damit nicht so zufrieden, denn vom Google Reader bin ich es gewöhnt, eure Artikel gleich im Ganzen lesen zu können mit allen Bildern.  Aber vielleicht finde ich diese Funktion ja auch noch... ;O)
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wirst dich schon an das neue Dashboard gewöhnen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das muß ich ja auch noch machen. Hoffentlich ist das nicht so kompliziert.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich noch bei www.feedly.com angemeldet. Hab ich empfohlen bekommen. Mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt. Sobald ich mehr weiß, sag ich dir Bescheid.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze das Dashboard von meinem Blog.
    Wird das denn auch eingestellt????
    Ich bekomme mal wieder nichts mit, denn mir sagt der Begriff Google Reader so gar nichts???

    AntwortenLöschen