RÖMÖ zum MMM

Auch wenn es für euch vielleicht langweilig ist - ich habe mir schon wieder einen RÖMÖ genäht.
Mittlerweile kenne ich die Größe, die ich nähen muß, und wäre der Reißverschluß nicht (den ich mal wieder raustrennen mußte), so wäre der Rock schnell genäht.
Aus festem Stoff genäht, ungefüttert, da ich bei Bedarf einen Halbrock drunter ziehen will.
Und wie ihr seht, hatten wir gestern den schönsten Sonnenschein!
Die Fotos hat Tanja gemacht, ich hatte richtig Spaß dabei!
 
 




 
Schaut doch auch mal bei den anderen Schneiderinnen vorbei, was sie so alles zeigen!
 


6 Kommentare:

  1. Der Rock sieht klasse aus. Schlicht, aber passt Dir sehr gut und der Stoff gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    solange dir der Römö nicht auf die Nerven geht mit seinem Reißverschluss ;o)) Sieht super aus, das Modell steht dir auch gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft ist Dein Rock und das gesamte Outfit! Toller SToff, schöner Schnitt und sehr gute Passform, dazu Dein Lächeln, besser geht es nicht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, wow - toll ich bewundere dich für deine Röcke und das du es versuchst bis es passt, der Reißverschluss hätte bei mir beim ersten Mal passen müssen !!!!!! Er sieht toll aus dein neuer Rock- richtig klasse. Und ich beneide dich um deinen Sonnenschein heute, weil hier ist mal wieder landunter. liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Der RÖMÖ steht dir richtig gut, gefällt mir. Ich sehe zwar auf deinen Fotos mit Erstaunen Sonnenschein, aber auch einen sehr dunklen Himmel, oder täuscht das???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Na, du hattest ja wohl auch recht viel Spaß bei der Knipserei :-)))
    Uns was sehe ich da? Sonnenschein!

    Ist das nicht herrlich?

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen