Mitbringsel

Aus dem Blauen Haus mußte ich mir natürlich auch was mitnehmen, geht ja gar nicht, bei den schönen Dingen, die dort stehen, standhaft zu bleiben! ;O)
Und so entschied ich mich für einen kleinen Krug und zwei Geschirrtücher. Diese werden aber zweckentfremdet und als Tischdecken benutzt.
Die Kuh ist nicht von dort, war aber ein Mitbringsel für meine Tochter, die das Allgäuer Braunvieh so mag.
 


7 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich dachte schon, du fängst jetzt an Kühe zu sammeln ;o))))) Scherz beiseite, der Krug ist schön, auch deine Geschirrtücher, tolles Blumenmuster.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mitbringsel hast du dir mitgebringselt! Die Geschirrtücher wären ja ne Sünde als Geschirrtücher, tztz, was die Leute aus den Bergen sich so denken?!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Blumenmuster, das ist als Tischdeckchen eine schöne Sache.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Mitbringsel hast du dir da mitgebracht und die Geschirrtücher werden bei mir auch zweckentfremdet. Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du mitgebracht, die hätten mir auch gefallen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön der Krug ist, ebenso die Geschirrtücher :-) Ich liebe alles was mit Rosen zu tun hat. Das Rosenmuster erinnert mich stark an deinen Bloghintergrund-

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Suggestions from trusted pals are also extremely important.
    The specific most popular impeccable alloys are that this stainless steel alloys.


    Here is my weblog; prywatny detektyw

    AntwortenLöschen