Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Menno! :O(

Erst passt das Kleid  nicht, dann pfriemel ich was zusammen und jetzt D A S !!!
Bei der letzten Naht reißt der Keilriemen - grrrrr!
Und das, obwohl ich meine Nähmaschine vor einem Jahr zur Reparatur weg hatte!
So ein Mist aber auch! :O(
Die wird doch jetzt keine Altersschwäche zeigen?
Ist doch erst 35 Jahre alt...
 
 
Frustrierte Grüße
 

Kommentare:

  1. Manchmal ist einfach der Wurm drin. Ich hoffe, du bekommst dein Maschinchen repariert. 35 ist doch kein Alter :-)
    Also nicht aufgeben. Der nächste Versuch klappt ganz sicher.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oje Sabine,

    bei mir ist heute auch so ein Tag, den ich lieber nicht gehabt hätte, bei uns ist es halt das Auto vermutlich das Getriebe, schau mer mal....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh, du ärmste!
    Ich hoffe, du kannst bald weiter nähen und hast dann auch ein Erfolgserlebnis!
    (*daumendrück*)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das kann man ganz bestimmt reparieren und dann kriegst du das alles wieder hin!!
    Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Oh, das ist ärgerlich! Hoffe, du hast dich nicht zu lange geärgert! Bist ja heute bei mir, bringst das mit und nähst bei mir! :o)
    Meine hat ihren Keilrahmen noch. (haben das alle Maschinen???)
    Also: Bis nachher und bring es mit!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie ärgerlich!


    Danke übrigens für deinen Kommentar auf meiner Seite:
    Ja genau, es wird kürzer durch die Raffungen.
    Ich habe das Shirt etwa 10cm verlängert nach unten hin.
    Aber ich verlängere mittlerweile alle Schnitte bevor ich sie vernähe... kürzen kann man ja immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Bah, wie gemein!
    Da kann ich den Frust verstehen - und das nach lächerlichen 35 Jahren... Ist doch nix... Hast wohl ein kleines Sensibelchen?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. lieb Sabine,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, ja man soll die Leute reden lassen, die, die nichts besseres zu tun haben sind es auch nicht wert, dass man sie beachtet, da gebe ich dir völlig recht.
    Hab noch ein schönes Pfingsten und viel Glück mit der Nähmaschine, meine ist auch schon 37 Jahre alt und muckt gelegentlich, ich bete immer, dass sie es noch lange tut ;o))Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen