Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

LET THE SUNSHINE IN! :O)

Wuääääääää, was ist das denn heute für Wetter! :O( Regen - schon die ganze Nacht sehr heftig, doch nein, was sehe ich? Es hat aufgehört. Es ist zwar immer noch alles grau in grau, ABER - das ändert sich jetzt ab sofort. DENN ...
 
 
 
ich
habe
mir
die
Sonne
hergelockt,
jawollja!
 
Meine Taschenparade wurde um eine frühlingsfrische Version erweitert!
 





Innenfach in zarttürkis
 

 
 
Zwei Außentaschen, mit (verschieden farbigen) Kamsnaps zum Verschließen.
 


Reißverschlußtasche auf der Rückseite...
 


... und von innen.
 




Die Tasche habe ich nach dem Schnitt PEPITA genäht. Bei manchen Details habe ich mich nicht an die Anleitung gehalten. Der Verschlußriegel soll eigentlich durch Knopflöcher geführt werden, jedoch näht meine Maschine keine in dieser Größe.
Das tolle getupfte Gurtband sowie die getupften Stoffe sind von Tanja/Tasika,
der restliche Stoff vom Stoffmarkt.
Und die Tasche ist sehr geräumig, habe alles darin untergebracht, was ich immer so mit mir rumschleppe brauche.
Auch wenn es teilweise für mich bissel knifflig war beim Nähen würde ich den Schnitt, der so viele Variationen bereit hält sicher nochmal nähen.
(Mein Mann möchte jetzt auch so was ähnliches in kleiner und aus Jeans,
da hab ich ja noch was vor!)
 
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
 

 
PS: Übrigens - alle krummen Nähte und Falten MÜSSEN so sein! ;O)
Steht zwar nicht so in der Anleitung, ist aber mein freier Wille gewesen!
(Na ja, nicht ganz! ;O))

Kommentare:

  1. Boah, ist die Tasche SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann keine krummen Nähte entdecken! Die Tasche ist wirklich Klasse!!! Ich glaube da würde ich mich nicht ran wagen.
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber klasse! Die Tasche selber gefällt mir und die Stoffe sind superschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    die Tasche ist ein Traum, hast du fein gemacht und schiefe, krumme Nähte na wem stört das schon, wenn sowas dabei rauskommt ;o))

    Du für die Eisheiligen kannst du dir die Anleitung,ab jetzt, bei mir für die Eulenhandstulpen holen, nicht dass die Finger abfrieren und du nicht mehr Nähen kannst *hihihi*

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Wunderschön ist die Tasche geworden !
    War ja echt schrecklich der Dauerregen. Heute sollten die Bundesjugendspiele stattfinden, sind natürlich im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen.
    Zum Glück ist es heute Nachmittag noch richtig schön geworden -gell.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir werden uns Morgen auf den Maimarkt wagen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dinobärin,
    eigentlich wollte ich Dich wegen des schlechten Wetters bemitleiden, aber wer so eine Gute-Laune-bunt-fröhliche Tasche sein eigen nennt, der braucht keine Sonne ;O))

    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Die ist bunt!
    Und toll aufgeteilt! Ein Traum!
    Hier schüttet es gerade gräuslich, nachdem die Sonne fast 2 Tage zur Verfügung stand.
    So eine Tasche würde mich jetzt auch aufmuntern ♥
    LG laura

    AntwortenLöschen
  8. Also ich seh überhaupt keine krummen Nähte und so ... was du wieder siehst.
    Die Tasche ist der Hammer und kein Wunder, daß dein Mann auch eine will.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!
    Deine Pepita ist sehr sehr schön geworden! Die Farben sind toll!!!
    Ich bin ja schon ein bisschen erleichtert, dass das nicht nur bei mir ein bisschen schwierig war. ;)
    Und...Krumme Nähte gehören grundsätzlich zum Design! *g*
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen