Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kopieren

Was hat sich denn Blogger jetzt wieder einfallen lassen?
 
Nicht schlecht ist sicher die Rechtschreibprüfung bei den Kommentaren.
(Und auch beim Post schreiben wie ich gerade sehe.)
 
Aber leider ist es (mir?) nicht mehr möglich, Bilder oder Texte zu kopieren.
Da wollte ich ein Giveaway verlinken mit Bild - geht nicht!
Ein Rezept kopieren - geht auch nicht!
Ich mache das immer mit der rechten Maustaste, da kommen jetzt nur Buchstabenkürzel. :O(
 
Habt ihr das Problem auch?
 
 
PS: Gut finde ich, dass man jetzt auf einen Schlag zig Bilder hochladen kann,
das ging bei mir bisher nur einzeln.
 


Kommentare:

  1. Das hatte ich noch nicht, aber dafür ist bei meinem Kommentaren mein Foto nicht mehr zu sehen....warum auch immer.
    Rechtschreibprüfung??? Wo ist die denn???
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, über den IE als auch über Firefox. Ich denke eher, Dein Rechner hat ein Problem...

    Daumendrück, daß es bald wieder funzt.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Extended peanut butter within one side with each apple golf slice.
    Gerber is one pointing to the popular young food brands to find kids.


    Also visit my weblog :: biuro detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    also bei mir klappt auch alles. Ich benutze jedoch keine Maus, sondern Touche. Hast du evtl. unbewusst irgendeine Taste gedrückt, die das nun verhindert ? Drück dir die Daumen, das bald alles wieder funktioniert.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    bei mir klappt alles. Geht das kopieren nur im Blog nicht?
    Drück dir fest die Daumen, dass es bald wieder funktioniert. Ich finde es auch immer so nervig, wenn was nicht klappt, wie ich will.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    bei mir funktioniert bis jetzt auch alles, hätte nix bemerkt und im Moment stelle ich ja nicht gerade wenig Beiträge rein....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, auch bei mir geht`s zur Zeit einwandfrei, zum Glück!!,kenne ich auch anders.
    LG Majon

    AntwortenLöschen