Gewonnen! :O)

Zuerst einmal danke für eure Tips und das Testen, wie es bei euch mit dem Kopieren klappt.
Auch heute funktioniert es bei mir noch nicht! :O( Aber das wird sich doch hoffentlich bald wieder geben. Habe gerade was getestet: Ich kann ein Bild DIREKT hierher kopieren, ohne über mein Bildbearbeitungsprogramm zu gehen! Schon komisch...
 
*******
 
Heute ist mein Gewinn von Stefanella angekommen!
Ich scheine ein wahrer Glückspilz zu sein, denn so oft wie in letzter Zeit seit ich blogge habe ich noch nie was gewonnen! :O))
Es kam ihr Häkelbuch an mit einer lieben Karte dazu. Das Buch hat sie mir signiert, das freut mich besonders! Zum Motivieren lagen auch Häkelblümchen  dabei sowie ein Knäuel Wolle, damit ich gleich loslegen kann!
Nochmal herzlichen Dank, liebe Stephanie!
 
 
 
Wünsche euch einen schönen Abend.
Bei uns scheint gerade die Sonne!

11 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das Buch habe ich auch, ist echt super.

    Also bei mir funktioniert das Kopieren, aber die Leseliste zeigt mir wieder mal nichts an.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. An assortment of maps spread out throughout
    help location readers within saying contexts.


    Also visit my page; usługi detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  3. Super, so ein toller Gewinn!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetter genau das Richtige für ein gemütliches Wochenende drinnen im Warmen :-)
    Viel Spaß beim Häkeln!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Sabine zu dem tollen Gewinn ! Ja, heute hat sich das Ding am Himmel, Sonne glaub ich heißt es, auch bei uns gezeigt. Aber sehr kalt wars.
    Manchmal schon seltsam hier bei Blogger, ich habe neuerdings das Gefühl es können nicht alle kommentieren. Habe ein Haufen Seitenbesuche, aber so gut wie keine Kommentare. Mich hat schon jemand angeschrieben , warum sie nicht kommentieren kann.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

    Sei lieb umärmelt von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Auf deine Arbeiten bin ich schon gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. It can be practiced online, whether price range Bangkok,
    Pattaya, Chiangmai or Phuket.

    Take a look at my web site ... detektywi warszawa

    AntwortenLöschen
  10. Augment your creativity with the simple guides that the software
    comes with.

    Here is my page - detektyw warszawa

    AntwortenLöschen