Schlechte Laune?

Nicht gut drauf?
Ärger mit dem Mann, den Kindern, Nachbarn oder sonstigen
lieben Mitmenschen?
Blödes Wetter?
 
 
 
 
Dann guggst du hier! ;O)))
 
 
EL GATO
 oder
Die Grinsekatze!
 
 
 
 


 
Eigener Entwurf und ca. 35 cm groß, Nickinase.
 
Lacht mal wieder und lasst es euch gut gehen!
 


12 Kommentare:

  1. Toll, Deine Katze.... macht wirklich gute Laune...und das kann man bei dem Wetter wirklich brauchen :-)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. :0).....Bei dem fröhlichen Gesicht muss man einfach lächeln.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Eine supi süsse GrinseKatz, da bekommt man doch gleich gute Laune.
    Wünsche dir einen wunderfeinen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Kätzchen macht Laune!! Mal was ganz anderes von dir!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    danke für die gute Laune durch die Grinsekatze, kommt bei dem Wetter heute gerade richtig ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Sabine, da MUSS man einfach lächeln, wenn man dieses Kätzchen sieht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    jaaaa, die Grinsekatze zaubert sofort ein Lächeln in mein Gesicht, auch die Farben sind so fröhlich! Ganz toll gemacht!
    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Grins ich jetzt weil sie so niedlich ist oder weil sie grün ist??? EGAL ... ich grinse ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine!
    Deine Grinsekatze hat mich zum Schmunzeln gebracht. Und das, obwohl ich heute früh sehr genervt bin, weil mich mein Auto im Stich gelassen hat und ich hektisch viel organisieren musste. Komme ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zum Institut.
    Jetzt steht Ersatz vor der Tür aber ich habe keine Lust mehr und habe frei genommen :-)
    Auch ein Grund zum Grinsen. Zumal heute endlich die Sonne rauskommt.

    Sehr gelungen Deine Grinsekatze!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man gleich gute Laune, ich jedenfalls ;0)))
    Die KatzeGrinsekuchen ist klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaahhhh - die sieht ja heiß aus. Genial! Bin ja nicht so "buntig", aber bei der passt wirklich alles !!!!

    schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ja, und jetzt wohnt sie bei uns! Genau genommen bei meiner Tochter.
    Die musste auch grinsen und sie ganz lieb abschlotzen! :o)
    Danke nochmal!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen