Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Minipüppchen

Heute bei uns im Garten habe ich nicht nur puren Sonnenschein angetroffen, nein, auch diese drei Süßen haben sich sehen lassen!
 
 
Hier mal als Solisten.




Und noch einmal zusammen.
 

 
 
Die Köpfchen hatte ich schon vor Jahren gemacht, es sollten
 kleine Engel und Wichtel daraus werden. Inspiriert haben mich die Tassenengel, die ich schon verschenkt habe, diese hier sind nicht viel größer.
So können sie sich aber auch sehen lassen!
 
Liebe Feierabendgrüße
 

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee. Sie sind so schön farbenfroh.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    da ist dir ja heute im Sonnenschein eine gute Idee gekommen und dann sind dir gleich die Püppchen noch über den Weg gelaufen, was für ein perfekter Tag ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden Sabine! Kann ich mir gut vorstellen als Farbtupfer auf der Fensterbank. Und bestimmt sind sie auch noch pflegeleicht.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die 3 sind wunderschön. Teilweise durfte ich ja schon in echt bewundern und dein Tassenengel ist bei mir in guten Händen.
    Freu mich auf heute Abend.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Minipüppchen hast du gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen