Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Auftrag - die Auflösung

Tadaaaaaaaaaaa!
 Heute kann ich euch zeigen, was aus den tollen Stoffen entstanden ist, denn die Tasche wurde schon abgeholt und ist sehr gut angekommen. Das freut mich natürlich!
Also hier seht ihr die Vorderseite....
 

... die Rückseite...
 


... mit meinem Label....



... von unten mit Bodennägeln...
 



... von oben...
 



... Innenfach mit Kamsnap und Riegel, gelb wurde gewünscht...
 

 
 
...somit auch ein gelbes Schlüsselband...
 

 
... und auf der anderen Innenseite 2 Taschen.
 


 
Den Schnitt habe ich aus der Zeitung "Patchwork Spezial Taschen" von 4/2011,
allerdings finde ich die Beschreibung nur mäßig. Den Boden habe ich mit starker Schabrackeneinlage verstärkt, die restliche Tasche mit fester Vlieseline auf Innen- und Außenstoff.
 
Jetzt brauche ich für mich uuuuunbedingt auch eine bunte Tasche, der Schnitt (Pepita) liegt schon bereit, nur die Stoffauswahl..... das dauert wieder! ;O)
 
Habt noch einen schönen Tag und macht das Beste draus, auch wenn´s regnet!
 


Kommentare:

  1. WOW! Ich gebe ehrlich zu, dass mir der Stoff jetzt viiiiiieel besser gefällt als auf dem Vorschau-Foto!
    Die Tasche ist ein Knüller geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    super geworden, endlich kann ich das Scharren mit den Hufen einstellen ;o)))) Total schöne Farbkombi, haste fein gemacht - Schulterklopf ;O)))

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, bei uns geht der Sturm, aber, wenn der aufhört, dann gute Nacht, dann schüttet es sicher...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für ein Schmuckstück, die Tasche ist einfach nur perfekt!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht einfach klasse aus, tolle Farben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Tasche geworden!! Die hätte mir auch gefallen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ganz super hingekriegt, Bien-Schnuck, die Tasche ist wirklich toll geworden!!! Ganz großes Lob!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Tasche hast Du da gemacht, einfach zum verlieben ;-)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tasche! Die Stoffwahl ist super und die Details sind echt cool...
    Dickes Lob!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt es doch nicht. Du hast die Tasche genäht, die ich schon ewig nähen wollte!
    Toll ist sie geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen