Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Wiesbaden, TED und Leckereien

 
Am Wochenende habe ich in Wiesbaden ausgestellt.
Hier seht ihr meinen Stand.
 

 
Bei den nominierten Objekten hat auch meine Malwine gesessen.


 
Beim Festabend hatte jeder in seiner Serviette ein kleines Opossum sitzen,
richtig süß!


 
Die Tische waren sehr schön eingedeckt, hier die Blumengestecke.
 
Nach dem Essen wurden dann die nominierten Bärenmacher aufgerufen auf die Bühne zu kommen.
Und was soll ich sagen? Malwine bekam in ihrer Kategorie den 2. Platz!!!
 

 
Nachdem dann alles nach der Messer wieder an Ort und Stelle geräumt war mußte ich uns gestern mit leckeren Cupcakes belohnen. Vanille-Mandel - mhm - so gut! Dass wir zu zweit das halbe Blech verputzt haben!


 
Das Rezept habe ich hier entdeckt. Das will ich mal variieren mit einem anderen Topping.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine,ich freu mich richtig mit :-) Und das Festmal das ist ja was Feines.....Lass dich Feiern.Super!
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
    Die Cupcakes sehen lecker aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll Sabine, herzlichen Glückwunsch !!!!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und vielen Dank für´s Zeigen der schönen Fotos.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Sabine,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und dann sah dein Stand wieder mal klasse aus - wie immer!!!
    Und deine Cupcakes machen mir den Mund so was von wässrig.....oberlecker sehn die aus und schmecken bestimmt super guuuuut:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, dir und der süßen Malwine zu eurem Preis!!!! :o) Die ist dir aber auch echt gelungen!
    Und die Küchelchen....Machst die das nächste Mal etwa mit Schoko???? Das käme mir ja etwas entgegen! :o)
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Gratulation, liebe Sabine. Das echt prima, dass Malwine (und damit auch du) so geehrt wurden.

    Ich freue mich für euch.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen