Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Osterdeko

Besser spät als nie - hier meine diesjährige Osterdeko.
Wie immer dürfen meine Perleneier nicht fehlen.
 

Gesägter Hase - selbst gemacht und dann geschenkt bekommen :O)
 



 
Holzeier - geschenkt bekommen.
 


 
Den Hasen finde ich nach wie vor total cool!
 


 
Die Zweige von unserem Zierapfelbaum blühen sogar.
 


 
Weiß auch nicht mehr, was mich geritten hat, dieses Ei soo fein zu bemalen.
Lang, lang ist´s her...
 


 
Quadratischer Eierkarton -  aus der Schweiz mitgenommen, denn so einen habe ich hier noch nie gesehen.
 




 
So, ihr Lieben, das war´s für heute. Habt ein schönes Wochenende!
 


Kommentare:

  1. Das ist ja eine feine Osterdeko liebe Sabine!
    Bei mir fällt das alles etwas kleiner aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine, Deine Osterdeko ist echt eine Schau! Wunderschön gestaltet, wenigstens ein Lichtblick bei diesem nie enden wollenden Winter....
    Sei ganz lieb gegrüßt...schade, dass wir uns in Wiesbaden irgendwie verpasst haben :-(...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    der quadratiche Eierkarton ist ja echt ein Renner - den würde ich vermutlich ebenfalls als Osterdeko verwenden ;o)) Sagmal, wieso hast du den gesägten Hasen zurerst selbst gemacht und dann geschenkt bekommen? Süß jedenfalls, deine frühlingshafte Dekoration, und schön, wie deine Zweige blühen!!!
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen