Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ludwina

Ostern - und Wiesbaden - naht mit großen Schritten, und so mußte dringend noch ein Hase her! :O)
Ludwina
mit Spitzenschleife und Herz
5-fach gegliedert
Ohren mit Baumwollstoff abgesetzt
21 cm groß
 
 
 
 Hier mit der großen Schwester Valentina
 

 
Bin total verliebt in die beiden!
 

 
Wenn ihr sie in Natura sehen wollt, ihr könnt sie dieses Wochenende in Waldsee in der Kulturhalle
treffen oder am 16. + 17.3. auf der Teddybärwelt in Wiesbaden. Mein Stand ist in Halle 1 Block 67.
Wir freuen uns auf euch!

Kommentare:

  1. hallo liebe Sabine,

    sehr süß, deine beiden und ich wünsch dir ganz arg viel Spaß in Wiesbaden:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ja, ich möchte diese beiden Süßen sehen....und ich werd`s auch ;o)
    Ich freue mich, Dich persönlich zu treffen.
    Bis dahin lieben stürmischen Gruß aus dem Norden
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. This is a topic which is close to my heart..
    . Thank you! Where are your contact details though?



    Also visit my web blog :: azelaic acid cream

    AntwortenLöschen
  4. Na klaro will ich die beiden in Wiesbaden sehen und DICH auch!!
    Bis dann ...hibbel!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine

    Hoffe du hast dich vom Wochenende erholt. Ich war die Letzte die raus ist. Hatte Tamara noch geholfen beim einladen. In der Rheinpfalz war heute ein sehr schöner Bericht von der Ausstellung, fast jeder wird kurz erwähnt. Habe ihn dir per Mail geschickt.

    Freue mich schon auf Wiesbaden :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sind das süße Hasis! <3
    Bin ganz überrascht, dass du in Wiesbaden bist... schööön, dann sehen wir uns am Samstag!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Zwei süße Mümmelmänner. Leider muß ich mit dem PC vorlieb nehmen, denn ich fahre nicht nach Wiesbaden...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen