Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Jamie

In der aktuellen Ausgabe der Teddy & Co. 03/2013 findet ihr
den Schnitt von meinem Jamie. Er wird ca. 23 cm groß.
 

 
 
Sollte ihn jemand nacharbeiten, würde ich mich über Fotos freuen!
Leider ist im Artikel unsere frühere E-Mailadresse angegeben, die nicht mehr gilt.
Bei Fragen usw. bitte an
dino-baerin(ät)gmx.de


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner klassischer Schnitt. Glückwunsch Sabine! Ich denke, wenn Dir jeder, der ihn nacharbeitet, ein Bild schickt, dann gibt das eine große Galerie.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch das dein Schnitt veröffentlich wurde. jamie ist ein schöner Klassiker, aber auch Nora ist ein süßes Bärchen und die Punktstöffchen gefallen mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Jamie ist wirklich ein Sonnenschein. Aber das sind ja eigentlich alle deiner Bären.
    Ganz viele Grüße und freu mich auf Donnerstag.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mit Jamie bist du ganz auf meiner Wellenlänge, ich liebe Klassiker!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen