Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

WIckelkleid

Für meine kleine Enkelin hab ich ein Mini-Wickelkleid aus Jersey genäht, denn meine Tochter liebt rot. Es darf auf keinen Fall rosa sein! :O)
Den Schnitt habe ich selbst ausgetüftelt, er ist also nicht perfekt.
Gr. ca. 50/56
 
 
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Das ist allerliebst, Sabine. Als Kind habe ich auch viel Rot getragen.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch supersüß, liebe Sabine! Rot mit Sternen und Tupfen sieht einfach hübsch aus!
    ♥ Ich wünsch dir eine schöne "Wochenteilung" :o))! Herzlichst, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    da wird die kleine Dame aber toll mit aussehen!! Hast du superschön gemacht
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine schöne Farbe und die Größe des Kleidchens finde ich so goldig♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine schöne Farbe und die Größe des Kleidchens finde ich so goldig♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for any other great article. The place else may just anybody get that type of information in such
    a perfect approach of writing? I've a presentation subsequent week, and I'm at the search for such info.


    My homepage; for more

    AntwortenLöschen
  7. Nicht perfekt!!! :o)
    Haha!!!!!! Sieht sooo süß aus!!!!
    Mach dich nicht schlechter als nötig! :o)
    LG
    Steffi mit Rotfimmel

    AntwortenLöschen
  8. Awesome! Its truly awesome article, I have got much clear idea on the topic of from this post.



    Stop by my weblog ... from this source

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das Kleidchen niedlich. Das rot leuchtet so schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen