Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Minihäkelkissen

Zwischendurch mag ich es, kleinere Handarbeiten zu machen, die dann auch relativ schnell fertig sind. So habe ich hier eine schöne Idee gesehen, um Grannys zu verarbeiten. Meine sind allerdings kleiner als die üblichen Quadrate. Die Kissen sind nur 6 x 6 cm groß und mit Füllwatte gestopft.
Auf jeden Fall eine Arbeit, die schon fast wieder süchtig macht! :O)
Ihr seht immer erst die Vorder- und dann die entsprechende Rückseite.
 






 
 
Tja, ich denke, da gibt es noch ein paar!
Habt einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne, es ist aber ganz schön frostig.
 
Liebe Grüße und "Ahoi und  Helau"!
 
PS: Das ist heute mein 600. Post, Wahnsinn oder?!

Kommentare:

  1. hallo liebe Sabine,

    was für eine hübsche Idee die Grannys so zu verarbeiten - sieht ganz toll aus:-)
    Ja, schwarzer Stoff ist immer doof zu fotographieren, da sieht man die Struktur eben schlecht oder gar net. Ich zieh das Kleidchen am Besten zu unserem Treffen an, dann siehst du es im Original...
    Hier haben wir auch frostige Temperaturen, aber die Sonne scheint:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schöne kleine Kissen hast du da gezaubert. Sehr schön für die verschiedenen Dekoideen. Wünsche einen schönen Sonntag und wenns langweilig wird, die Spendenauktionen laufen mit vielen tollen Sachen, schau doch mal vorbei.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    die kleinen Kissen sind eine hübsche Idee und das Milchkännchen gefällt mir sehr gut. Bei uns ist es auch sehr kalt aber die Sonne und der blaue Himmel trösten über alles hinweg.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häkelkissen gefallen mir sehr gut und sind ein schönes Mitbringsel.
    Bei uns scheint auch die Sonne und kalt ist es auch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dinobärin,
    richtig niedlich sind die kleinen Kissen geworden. Hat auf jeden Fall Suchtpotenzial!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Kissen gefallen mir sehr gut, das wäre doch auch was für Freundschaftskissen!
    Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, oh ja, da steckt bestimmt Suchtpotential drin! Süß sehen die aus!!!
    Einen wunderschönen, gemütlichen Restsonntag noch und eine möglichst angenehme nächste Woche!
    Alles Liebe, ♥ herzlichst ♥ Traude

    AntwortenLöschen
  8. Wie zauberhaft, liebe Sabine. Wunderschöne kleine Häkelkissen-Variationen hast du geschaffen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber niedlich aus! Und sind so schön überschaubar in der Herstellung! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen