Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Zwergenverpackung

Kuschelige Jacke als Geschenk zur Geburt.
Es macht richtig Spaß, so winzige Kleidung zu nähen, dies ist Gr. 50/56
 
 
 
 
 
Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix

Kommentare:

  1. Diese Zwergenverpackung sieht wirklich kuschelig, weich und warm aus!
    Sie ist dir toll gelungen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Schade,dass ich keine Zwerge mehr habe. Ich liebe Babyklamöttchen!
    Ein schönes Wochenende,
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da wird der leine Zwerg aber mollig verpackt. Bei dem Wetter wirklich nötig. Süß ist das Jäckchen

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super süß ist die Zwergenverpackung. Deine Tochter wird sich riesig darüber freuen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje ist die süß!!!!
    Ich würd sie SOFORT anziehen♥
    GRÜÜÜÜN und außen so feiner wollig-gemütlich-warm. Toll geworden, hast Du echt super gemacht!
    Begeisterte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    du willst wohl Oma des Jahres werden, das ist ja ein niedliches Teil. Ich finde ja das so kleine Dinge viel friemeliger zu nähen sind, aber du hast das super gemacht!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ooooh, wie süß ist das denn? Da wird sich der kleine Zwerg aber wirklich wohl fühlen ;-)))
    GGlG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, wie süß ist die denn. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Jetzt hoffe ich nur, daß es kein kleiner Riese wird, so wie meine Nichte, die im Oktober mit 58cm zur Welt kam. Denn dann wäre die ganze Mühe umsonst.
    Schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oooooohhh - das Jäckchen sieht echt toll aus. Wirklich super gut gelungen !!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Bien-Schnuck, die Zwergenverpackung ist soooo süß!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen