Morgana & Mordecai

 
Von den beiden gibt es in der aktuellen Teddy & Co den Schnitt.
 
 
 
 
 
Habe auch noch Hefte hier, wenn jemand Interesse hat!
 


10 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die beiden sind wirklich süß!! Ich hab sie natürlich gleich entdeckt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Habe die beiden Schnuckels auch gleich in der Teddy & Co

    Wünsche dir ein wunderfeines WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die beiden süüüß, da bin ich ja gleich noch mehr auf die Zeitung gespannt.
    Dir ein schönes Wochenende liebe Sabine,
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie ja live und im heft gesehen! :-)
    Süßes Paar !
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das ist ja super, dann muss ich doch gleich mal in den Briefkasten schauen, ob mein Heft auch schon da ist....freu mich für dich

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, ein nettes Duo, hab das Heft schon und sie sind ganz bezaubernd geworden - schönen Sonntag liebe Grüsse - Ines

    AntwortenLöschen
  7. :O(( viel zu spät gesehen!
    Aber dennoch: ♥liche Glückwünsche zur Veröffentlichung Deiner süßen Knirpse♥
    Ein dringlicher Grund, Morgen sofort bei "Ich-leg-ihre Zeitschriften-zurück-bis-sie-Zeit-haben-sie-abholen-Kiosk" vorbei zu schauen ;O)) .. Gespannt bin!
    Liebe Bärengrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, dass dein Schnitt veröffentlicht wurde. Die beiden sind aber auch wirklich süß!
    Auf dein Strickwerk bin ich auch schon sehr gespannt!
    LG laura

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Die Zwei werden bestimmt viel Geschwister bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen