Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kalender

So sieht sah mein Kalender für dieses Jahr aus -  außen schwarzes Kunststoff,
total ansprechend oder?!
Das mußte geändert werden!
 

Bei Caro habe ich eine süße Stickdatei gesehen, die war von Anja Rieger.
Pech, dass ich keine Stickmaschine habe,
Glück, dass ich es trotzdem umgesetzt habe!
Zuerst das Kleid mit der Maschine festgetackert,
dann das auf Butterbrotpapier gezeichnete Mäuschen drauf geelgt und von Hand durchgestickt.
 
 
Ok, nicht ganz mittig, soll aber so sein! ;O)
Und innen, damit ich nicht vergesse, wer's genäht hat, mein Label angebracht.
 

 
Und jetzt macht es auch Spaß, den Kalender zu benutzen! :O)
 

 
PS: Die Bilder kann ich immer noch nur über html hochladen, da gehen nur 5 auf einmal, wie blöd ist das denn???

Kommentare:

  1. Das ist ja ein echt süßes Motiv und auch mal was für uns die keine Stickma besitzen! Danke fürs zeigen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sieht der Kalender viel schöner aus - eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese kleinen Tierchen von Anja Rieger auch! Und sticke sie auch freihand, allerdings mit der Maschine (klingt jetzt komisch ... also, ich hab keine Stickmaschine, sondern eben die normale Nähmaschine ...).
    Der Kalender hat SEHR gewonnen!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Also ich würde sowas ohne Stickmaschine NIE so gut hinkriegen! Echt klasse!

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen