Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Fotos hochladen

Habt ihr heute auch Probleme, Bilder hochzuladen?
Das übliche Fenster geht nicht auf, da steht dann nur, dass man jpg, gif oder png hochladen könnte.
Aber da geht nix! :O(
Vom Blog könnte ich hochladen, aber das kennt ihr ja schon alles! Wollte euch was Neues zeigen.
 




Kommentare:

  1. Ja Sabine, das habe ich auch seit Samstag. Ich habe ein Bild auf meinem Bärenblog über Bilder-hochladen.net hochgeladen. Aber da erscheint in der Sidebar nur der Titel und kein Bild, als wenn der Blog verlinkt ist. Ähm, ich glaube, jetzt habe ich mich ein bißchen wirr ausgedrückt.
    ich hatte auch schon bei Blogger geschaut, woran es liegen kann. Aber wirklich geholfen hat mir das nicht, irgendwie sollte ich cookies oder anderes löschen. Da weiß ich aber nicht wie es funktioniert...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich kann zwar hochladen aber zu 99 % sind die Bilder immer Kaputt. Die letzten Beiträge auf meinem Blog da habe ich die "besten" davon genommen. Nach 20 mal hochladen habe ich irgendwann keine Lust mehr zu testen.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, ich hab gestern auch das gleiche Problem gehabt, und dann hab ich den Text vorbereitet , auf html umgeschaltet und das Bild mit html Anwendung hochgeladen, nur so und sonst geht es nicht, warum hab ich noch nicht rausgefunden - lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich hab heute das gleiche Problem. Ich hab jetzt meine Bilder ins Picasa-Album geladen und dann über den Post die Bilder aus Picasa geladen. Das hat funktioniert.
    Ich hoffe aber, daß es bald wieder funktioniert.
    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!
    Bei mir funktionierte es eben. Vielleicht gabs ein Problem bei Blogger, das jetzt behoben ist? Ich habe es aber auch nur mit einem Bild zur Probe versucht....
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen