Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Anonyme und andere Leser

Was mir schon seit ein paar Tagen auffällt ist, dass meine Leserschar schwankt. Mal ist es einer weniger, dann ist er wieder da, jetzt sind es zwei weniger. Wo sind die hin?
Tja, man kann halt nicht immer so oft posten wie man möchte. Mich hat es jetzt seit einer Woche ziemlich erwischt - nein, eigentlich mache ich schon zwei Wochen rum, die letzte war nun auch von Fieber begleitet. Zwischendurch konnte ich allerdings immer mal wieder die Nähnadel schwingen, Beweisfotos folgen.
***
Am meisten ärgern mich zur Zeit die anonymen Kommentare. Hier im Blog landen sie gleich im Spamordner, aber als Email erhalte ich sie trotzdem. Deshalb:
 
Dear anonymous,
don´t leave your comments on my blog, I NEVER visit your sites. All anonym comments are spam.
Let it be! Thank you!

 
So, das mußte jetzt mal sein, war schon lange überfällig!

Kommentare:

  1. Oh je, gute Besserung, Sabine!!!!

    Bei mir schwanken die Leser auch in letzter Zeit. Anonyme Kommentare bekomme ich nicht mehr. Ich habe das in den Einstellungen geändert. Leider können bloglose Leser nun nicht mehr kommentieren, aber mir war das auch zuviel. Im Kontakt habe ich aber meine Mailadresse.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine, ärgere Dich nicht, es gibt immer mal so Schwankungen - Leute kommen und gehen - ich sag mir immer "die Guten" bleiben !!!!! und man/frau kann es nicht jeden recht machen und Kreativität ist eben eine Sache des Herzens - komm wieder auf die Beine - fühl dich gedrückt - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung!
    Die Anonymen Leser finde ich auch total nervig, vorallem immer mit ihren Link zu irgendwelchen HPs!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Letzte Woche hatte ich auch wieder anonyme Schreiber. Die werden bei mir auch gelöscht. Und ich habe meine Blogs auch so eingestellt, das Kommentare zu Post die älter als 7 Tage sind von mir bestätigt werden müssen.
    Meine Leserzahlen schwanken im Moment auch, nun gut, das ist eben so. Da mache ich mir keinen Kopf. Wie Ines schon sagte, die Guten bleiben.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Bien-Schnuck! Mach dir keinen Kopf um so'n Krempel, es gibt wichtigere Dinge, ignorier sie einfach.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Sabine,

    erstmal wünsch ich dir gute Besserung:-)
    Bei mir schwankt di Leserzahl auch von Zeit zu Zeit - mal mehr, mal weniger - wahrscheinlich räumen manche Blogger auf! So mach ichs auch ab und an...
    Dein Babyjäckchen ist total süüüß geworden - ist das Baby eigentlich schon da????

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung,

    ja das mit den Leserzahlschwankungen ist echt komisch, bei mir ist das nicht, der zeigt immer die gleiche Anzahl an ...

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsch dir gute und schnelle Besserung liebe Sabine!
    Das Phänomen mit der wechselnden Anzahl treuer Leser kenn ich auch;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Keine Sorge wegen den Lesern...bei mir ist das auch ganz schlimm in letzter Zeit..mal 1-2 weniger dann plötzlich 2-3 mehr...und so hin und her...ob da aber wirklich immer jemand geht oder ob nur blogger das so anzeigt hab ich noch nie verfolgt. Wer bleiben will der Bleibt und wer geht macht Platz für neue...lächel..vielleicht ist das auch nur mal wieder ne "Phase" von blogger.
    Anonyme Leser habe ich auhc gesperrt zum kommentieren...und seitdem habe ich auch kein einzigen Spam mehr gehabt...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh jeh....
    Erst mal gute Besserung!
    Und dann drücke ich dir die Daumen, dass der Annonyme dies liest und es sein lässt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Richtig so, liebe Sabine!

    Auch ich sende dir gute Besserungswünsche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. That is a really good tip especially to those new to the blogosphere.
    Short but very precise info? Thank you for sharing this one.
    A must read post!
    Also visit my page ... phen375 side effects

    AntwortenLöschen
  13. Hello to every , since I am truly keen of reading this
    weblog's post to be updated regularly. It contains nice information.
    Check out my site ... find

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab "solche" anonymen Schreiber nicht. Lasse aber meine Einstellungen für anonyme Leser und Schreiber offen, weil ich weiß, dass es einige gibt, die sich bei google nicht anmelden möchten und dennoch lesen und schreiben möchten.
    Aber dein Satz bringt eigentlich gar nichts, denn diese Sätze werden automatisch geschrieben, also mit Hackerprogrammen (Spybots - Spionprogramme). Ich kann nur empfehlen, die e-mails und diese Eintragungen einfach zu löschen, niemals in den SpamOrdner zu setzen, denn dadurch erhält das Hackerprogramm autom. die Info, JA, diese e-mail existiert, JA, dieser Blog existiert.
    Bei einer besseren und teureren Antivirsoftware bist du zwar besser geschützt, allerdings passiert es dann auch mal, dass du private "normale" e-mails nicht erhältst.

    Hoffe, es geht dir besser :) Bis bald.....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen