Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Warum meine Tochter Angst hatte,...

... ich würde sie zur Adoption frei geben! ;O)
Für den Papa hatte sie nämlich ein Geschenk.
 

Beim Auspacken
 


             Aufstellen und Stromanschluß suchen.
 

Na, geht doch!
 

 
Beieindruckende Größe von 2,40 m!
 



Nee, geht nicht ohne Stromzufuhr fürs Gebläse.
 



Ho-ho-ho!
 


 Bei Nacht auch noch beleuchtet.


Nikolausi macht schlapp!
 

 
Warum nur muß meine Tochter auch immer auf die Spinnereien von ihrem Papa eingehen?! Muß ich sie jetzt zur Adoption frei geben oder soll ich sie behalten??? ;O)))
Ich denke, ich behalte sie, hab mich doch schon so an sie gewöhnt!
 

Kommentare:

  1. Komm gib's zu, genau dafür liebst du die Zwei doch!:O)

    Sieht genial aus, schade, dass schon so bald Weihnachten ist!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den müsste ich ja fast in Mutterstadt sehen :) Cool !!!
    Freue mich das wir beide in Waldsee ausstellen werden.

    Liebe Grüße von Nebenan die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Sabine,

    erstmal einen dicken Schmatzer nach Otterstadt für die originelle Weihnachtskarte, über die ich mich sehr gefreut hab:-)))
    Und die Idee mit dem Nikolausi find ich supergenial. Tipp von mir: behalt die Kurze - es kommt selten etwas Besseres hinterher;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines, auch an Peter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine - oben in deinem Blog steht "Alles was ihr hier seht könnt ihr erwerben - einfach anfragen" hast du vorgebaut?? ich würde sagen behalte die "Kleene" sie bringt Leben in die Bude!!! schöne Feiertage wünsche ich dir und ein festes Drückerle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. (*lach*)
    Als ob du sie jeh hergeben könntest...
    Der Weihnachtsmann ist ja beeindruckend!
    Wenn er nicht zu viel Strom verbraucht oder Lärm macht, kann er doch noch ein paar Tage stattlich dastehen, oder?
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das war das helle Licht nordwestlich von mir :)

    DANKE für die originelle Weihnachtskarte. Daniel und ich fanden das lustig.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen