Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Und noch ein bissel Deko!

Heute zeige ich euch die Fensterdeko in meinem Nähzimmer.
Das war getsern abend, da kommt das Grün des kleinen Kranzes am besten zur Geltung.
(Weiß jemand, welche Konifere das ist?)
 
 
Und heute wie ihr sehen könnt mit Schnee.


 
Bin ganz vernarrt in den kleinen Kranz bzw. in das "Grünzeug"!
 


Hab auch noch passend zum Wetter einen Schneemann aus Fleece genäht,
der soll  eigentlich noch ins Dawanda gestellt werden...
 

 
 ... und nochmal näher.
 
 
Wünsche euch einen schönen Abend!
 


Kommentare:

  1. Eine Deko ganz nach meinem Geschmack!! Sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist ja richtig niedlich und deine Fensterdeko gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie niedlich! Der kleine Kranz ist wirklich schön! Ich kann die Zweige nicht so gut erkennen. Wir haben hier einen Wacholder und eine Zypresse (die Arten sind verwandt?). Könnte sein, dass es so etwas ist.
    Dein Schneemann gefällt mir auch sehr.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Deko und dein Schneemann ist so süß mit seiner Nase.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich ... ein kleiner Tramp-Schneemann♥
    Ich find die Mütze viel bessr als einen Zylinder!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    deine Fensterdeko sieht wirklich super aus. Ich hätte die Koniferenzweige (so weit ich sie erkennen kann) für Thujen gehalten... Und der Scheemann mit dem kessen Hut grinst ja herrlich verschmitzt - wahrscheinlich freut er sich, weil draußen Schee liegt! :o))
    Ganz liebe rostrosige Advent-Wochenend-Grüße,
    Traude
    ***********************************

    AntwortenLöschen