Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Noch mehr Deko


In einer Ecke unsres Wohnzimmers habe ich eine Vase mit Lärchen-, Erlenzapfen- und Kiefernzweigen dekoriert.
Drüber hängt ein Kranz mit selbstgefalteten Stern vom letzten Jahr, und vorne steht...
 


... auf einer alten Tortenplatte von meiner Oma eine Glasglocke mit einer Winterlandschaft!
Ist das nicht süß?
 


 
Hier könnt ihr nochmal die Sterne näher betrachten, sie sind aus verschieden rot-gemusterten und weißen Papieren gefaltet.
Dazwischen hängen Fliepi-Herzen.
 












Kommentare:

  1. Eine schöne Dekoration. Die Tortenglocke mit den Rehen sieht schön winterlich aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Kann es sein, dass deine Fliepi-Herzen wie Sterne aussehen? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir ! Die kleine Winterlandschaft ist ja süß! Dein Kranz ist auch toll! Sterne und Fliepi-..?.. sind schlicht und schön!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, Sabie! Bei mir steht der Weihnachtsmann unter einer Glasglocke ;-)
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine feine Deko.
    Die Winterlandschaft unter der Glocke
    ist wunderschön.

    schöne Restwoche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar gestaltet, liebe Sabine. Die Winterlandschaft ist ja entzückend.

    Allerbeste Nikolaustaggrüße

    Anke

    AntwortenLöschen