Frohes Fest!




Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr so treu bei mir mitlest und kommentiert, denn ohne das wäre es hier doch ziemlich trostlos. Ich freue mich immer wieder, bei Euch zu lesen und Eure schönen Fotos anzuschauen.
Jetzt wünsche ich Euch auf diesem Weg ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen!
 
Herzliche Grüße


PS: Ihr seht unsre Weihnachtskarte, die wir dieses Jahr verschickt haben!

19 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Sabine!! Das ist mit Abstand die originellste Weihnachstkarte die ich dieses Jahr gesehen habe.

    Ich wünsche Dir ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    so eine lustige Weihnachtskarte!Grandios♥♥♥
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenso wunderschöne ,geruhsame Weihnachten.(Geruhsam: nix nähen,nix streichen,nix umdekorieren,nix basten!!!Nur still hinsitzen!)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Feiertage auch für dich und deine Familie!
    Die Karte finde ich klasse!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, so "persönliche" Weihnachtskarte ist genial!
    Liebe Sabine, auch ich wünsch dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sabine, ich bin begeistert, die Weihnachtskarte ist absolut gelungen - SUPER!
    Ich wünsche Dir und Dein Lieben ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, eine ganz tolle und persönliche Weihnachtskarte.
    Ich wünsche dir und deiner Famlilie ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Weihnachtskarte ist wirklich super gelungen! DANKE !!;-)

    Euch wünsche ich auch schöne Weihnachtstage und ein Loch mehr im Gürtel :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ich habe mich köstlich über das Foto amüsiert...

    Und toll, dass du bei der Weihnachtsbaumwahl wieder dabei bist.

    Ich wünsche dir wundervolle und erholsame Feiertage und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Das Foto ist ja herrlich!!!!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Ihr zwei Engelchen, ein wunderschönes Weihnachtsfest, völlig entspannte Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und seid lieb gegrüßt!!!

    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    schae ich sehe nur das halbe Bild, aber ich denke das du auf der anderen Hälfte zu sehen bist :o)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsffest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti, wenn du das Bild anklickst, kannst du den anderen Bengel äh Engel auch sehen :-)

      Löschen
  13. hallo Sabine,

    hab mich wirklich gefreut über eure originelle Weihnachtskarte - eine tolle Idee:-)))
    Wünsch EUCH auch erholsame Feiertage und ein frohes Fest***

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine
    Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  15. ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest mit vielen liebevollen Päckies ;O)

    ♥Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,

    Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2013 !

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine

    Was eine tolle Idee mit der Karte !
    Wünsche euch auch noch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen