Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Deko Kontrastprogramm

Habt ihr überhaupt noch Lust, weihnachtliche Deko anzugucken?
Dann bekommt ihr heute sehr Gegensätzliches zu sehen!
Zuerst was für die Liebhaber der knalligen Farben - gell Ines?!
An einem Korkenzieherhaselzweig mit Lichterkette hängen verschiedene Zapfen (?) und Kugeln.
 
 




Und hier gerade das Gegenteil - schlicht und einfach.
Mhm - schlecht zu sehen, da mach ich mal den Rolladen runter...
 



besser?
 

 
 
Lasst euch nicht einschneien und habt einen schönen 2. Advent. In Otterstadt ist morgen Weihnachtsmarkt, da gehen wir mal hin zum Schauen!

Kommentare:

  1. Die Kugeln sind der Hammer, wir haben auch alles bunt, superschön !

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - gefällt mir guuuuuut:-))))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Papierdeko am Fenster gefällt mit besonders gut.
    Heute wollen Annika und ich auch noch ein bisschen basteln.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die knallige Dekoration gar nicht schlecht, aber schlicht ist es mir dann doch etwas lieber.

    Liebe Grüße, Tanja
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, das gefällt mir beides - das bunte sieht so frisch und fröhlich aus und das traditionelle so gemütlich und beruhigend!
    Herzliche Rostrosen-Advent-Grüße
    an dich und deine Lieben
    von der Traude
    ***************************************

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Tolle Deko ! Wärst du auch über den Weihnachtsmarkt in Limburgerhof geschlendert, hättest du mich gesehen. Hatte Ausstellung . Bist du im März in Waldsee auch dabei?
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine
    Tolle Deko ! Wärst du auch über den Weihnachtsmarkt in Limburgerhof geschlendert, hättest du mich gesehen. Hatte Ausstellung . Bist du im März in Waldsee auch dabei?
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen