Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Adventsbasteleien

Diese Woche wurde an mehreren Tagen bei uns im Keller gewerkelt. Alles hat herrlich nach dem frisch geschnittenen Grün geduftet. Hier seht ihr mal unseren Arbeitstisch, einmal ein Kranz mit gemischtem Grün...
 

... einmal klassisch mit Tannen.
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und haben es genossen, zusammen unsere Adventskränze herzustellen.
 


Das hier ist meiner, und ich bin nach wie vor ganz verliebt in die diversen
Grünabstufungen und Strukturen. Ein bißchen Moos dazwischen und Efeufrüchte (die schwarz-blauen Knubbelchen), ein paar Zapfen und ganz dezent silberne kleine Anhänger aus Glas.
 





Mein Sortiertablett wurde auch neu bestückt.



 
Die rostige Etagere hat  neues Grün bekommen.
 
 
Kranz nochmal von oben....


... und von verschiedenen Seiten.

 
 
Ich mag ihn so! :O))
 

 
Dann hatten wir líebe Besucher übers Wochenende, mit denen wir verschiedene Weihnachtsmärkte besichtigt haben. Und ich bekam so schöne Geschenke! Diesen wunderschönen Engel...
 



... und diesen Hänger - einfach toll!
 

 
Jetzt hab ich euch aber lange hier behalten! :O)
Habt einen schönen kuscheligen Adventssonntag. Bei uns hat es über Nacht geschneit, aber es bleibt nichts liegen. Immer wieder fallen ein paar Flocken, sie hinterlassen jedoch nur Nässe.
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, schöne Sachen habt ihr da gemacht.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine!
    Sehr geschmackvolle Adventsdekorationen hast Du bzw. habt ihr gemacht.
    Ich habe noch nichts dekoriert, aber hier bleibt der Schnee liegen und ich kann die Vögel an der Futterstation beobachten :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kränze habt ihr gebunden und auch deine anderen Dekorationen gefallen mir sehr gut. Der frische Tannenduft ist doch immer ein Teil der Adventszeit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, dein Sortierkasten ist wunderschön und mir gefallen auch immer die knubbeligen Efeufrüchte, sehr schön und stimmungsvoll ist alles geworden, schönen ersten Advensabend wünsche ich euch - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    deine Kreationen gefallen mir, besonder der Stern und das Sortiertablett sind wahrlich Hingucker.

    Allerbeste Adventsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sabine,
    da habt ihr toll gewerkelt!
    Dein Kranz mit den verschiedenen Grüntönen ist sehr schon geworden und dein Sortiertablett gefällt mir diesmal besonders gut!
    Deine Engelsmäuschen könnte cih dir auch so weg klauen ;-)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Adventsdeko hast du gezaubert.
    Mir gefällt alles sehr gut.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Sabinchen, dein Kranz ist 'ne Wucht! Das hat ganz bestimmt viel Spaß gemacht, man sieht es an den tollen Ergebnissen.
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Deko Sabine .. würd ich glatt genauso übernehmen, so gut gefällt sie mir.
    Wobei natürlich auch die "Deko" Deines Hauses klasse ist ... prust ... und was für ne Power ;O))

    Liebe Grinsegrüße
    Iris

    AntwortenLöschen