Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Wir sitzen alle....

.... in einem Boot
und fahren nach St. Leon-Rot! ;O)
Dort könnt ihr uns IN ECHT sehen!
 
Wir sind aus Fleece genäht und ca. 14 cm groß.
 





Kommentare:

  1. Ich drücke fest die Daumen das sie alle eine neue Heimat finden. Die Pingies sind einfach super süß geworden, die Mäuse auch. Einen schönen Sonntag noch und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine, so schön, die Pingu´s sind der Hammer - gefällt mit die grosse "Herde" - liebe Grüsse und viel Erfolg wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie alle, aber die Pings sind der Hammer. Der mit dem karierten Schal in der letzten Reihe...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja einer schöner als der andere. Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden. Aber im Rudel sind sie natürlich besonders süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh neiiiiiiiiiiiiiiiin, Sabine, die sind ja ALLE zum rausklauen süß!!!!!!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Truppe!
    Ich drücke die Daumen für viele neue Besitzer ;)
    LG und viel Erfolg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So ein megasüsse Bande.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue
    Woche Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine tolle Truppe! Mir gefallen sie alle sehr gut!
    Viel Spaß und Erfolg !
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Gesellschaft!! Klasse gemacht liebe Sabine!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg in St. Leon-Rot!!

    Hab ne schöne kommende Woche!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  10. ....sind ja auch nicht für mich, sondern für mein Töchterlein zum Nikolausi:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Och ist das eine süße Meute, könnte mich gar nicht entscheiden, einfach alle sind so knuffig! Viel Spaß und viel Erfolg!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich mich nur anschließen. Die sind ja wirklich alle miteinander süß :)
    Viel Spaß beim Verkauf....
    Ach ein Mützchen habe ich inzwischen :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Sabine,
    die sind ja herzig!
    Viel Spaß in St. Leon-Rot!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  14. Die Pingus gefallen mir besonders gut. Viel Glück und gut Verkauf ....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    dass Mäuse sich rasch vermehren, weiss ich ja, aber auch Pingis ;O)).
    Total niedlich Deine "Meute". Ich fürchte aber, dass das Boot leer wieder zum Heimathafen zurückkehrt!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. St. Leon-Rot ..... ist denn schon wieder ein Jahr um?
    Du hattest eine süße Begleitbande Sabine, zumindest auf dem Hinweg :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen